Gemeinde Barßel

iserv

mensa max

anton


 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderfußballtag

Kinderfußballtag

 

Anfang Mai gab es wieder einen besonderen Schultag.

60 Kinder konnten an einem Kinderfußballtag, organisiert von der Firma Futuresport, teilnehmen.

Der SV Harkerbügge hat der Grundschule für diesen Vormittag den Fußballplatz zur Verfügung gestellt und damit für optimale Trainingsbedingungen gesorgt.

Die Mädchen und Jungen erlebten mit dem Trainer Mario Beyer von der Fußballschule BOSports aus Halle einen Mix aus Koordinationsspielen, Fußballübungen und einem spannenden Miniturnier.

Bei jedem Tortreffer waren die Jubelschreie der Kinder durch das ganze Dorf zu hören :-)

Abgerundet wurde dieser Tag mit tollen Geschenken für die Schule: 20 Fußbälle, Leibchen, Hütchen, Spiele sowie eine Koordinationsleiter gab es für den Schulsport.

Im Namen aller Schüler*innen und Kolleginnen bedankt sich Frau Baran ganz herzlich bei den Firmen, die als Sponsoren ihre finanzielle Unterstützung für diese Tag zugesagt haben: Ohne diese Unterstützung wäre das  nicht möglich gewesen!!

!!! weitere FOTOS zum Fußballtag finden Sie unter "Unsere Schule" -> "Aktuelles" !!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen